• Jobs Job bei DPV Elektronik-Service GmbH

Ausbildung (m/w/d) Fachkraft für Lagerlogistik

DPV Elektronik-Service GmbH

Eppingen, 75031

Eppingen

Ausbildung - 2024: Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Wir sind ein seit 1990 international erfolgreich expandierendes Unternehmen im Bereich Vertrieb und Fertigung von Produkten für die Elektronikindustrie, insbesondere im Bereich Schutz gegen Elektrostatik und Fertigungsausrüstung. Mit qualitativ hochwertigen Produkten haben wir uns eine solide Markt­position gesichert. Weltweit vertrauen führende Unternehmen der Elektronikindustrie auf unsere Fachkompetenz und die Qualität unserer Produkte. Zum Ausbildungsstart 01.09.2024 suchen wir im Rahmen einer dreijährigen dualen Ausbildung für unser Logistikzentrum in Eppingen eine Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Das wirst du unter anderem in deiner Ausbildung lernen Alle Abläufe einer reibungslosen Lagerlogistik fachgerecht anzuwenden Annahme, Kontrolle und Dokumentation von Lieferungen Erstellen und Abwickeln nationaler und internationaler Versanddokumente Zusammenstellen und Verpacken von Warensendungen Prüfen von Lagerbeständen Die Zusmmenarbeit mit internen Fachbereichen wie dem Einkauf und Vertrieb Das bringst du mit Sehr guter Hauptschulabschluss, gute Mittlere Reife oder stehst kurz vor dem Abschluss Lust etwas zu bewegen und tatkräftig mit anzupacken Einen ausgeprägten Ordnungs- und Orientierungssinn Umsicht und Sorgfalt im Umgang mit Gütern Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit Die Fähigkeit dich zu motivieren und im Team zu engagieren Das kannst du erwarten Qualifizierte, praxisbezogene Ausbildung in einem interessanten und vielseitigen Beruf Die Möglichkeit sich bereits während der Ausbildung mit eigenen Ideen einzubringen Individuelle Betreuung und Begleitung während der gesamten Ausbildungszeit Hohe Übernahmechance nach der Ausbildung Attraktive Ausbildungsvergütung Mitarbeiterrabatte bereits während der Ausbildung Kostenlose Getränke und Vitamine Wir haben dein Interesse geweckt? Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an: Jetzt bewerben DPV Elektronik-Service GmbH Personalabteilung o Herrengrundstraße 1 o 75031 Eppingen E-Mail: jobs[AT]dpv-elektronik.

de o Telefon: 07262-9163-0nalabteilung o Herrengrundstraße 1 o 75031 Eppingen E-Mail: jobs[AT]dpv-elektronik.

de o Telefon: 07262-9163-0

Ausbildung (m/w/d) Fachkraft für Lagerlogistik
   DPV Elektronik-Service GmbH (Eppingen)